Männergruppe

Es braucht auch für uns Männer eine Möglichkeit, zusammenzukommen und über Gott und die Welt zu reden, über aktuelle Fragen und Fragen unseres Glaubens.
Zu einem aktuellen, von der Gruppe ausgewählten Thema kommen wir monatlich zusammen. Jeder Abend ist thematisch in sich abgeschlossen.
Liebe Männer, kommt, schaut unverbindlich herein, diskutiert mit – wir können voneinander nur lernen! Wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern freuen uns, wenn jemand neu kommt und seine Sicht einbringt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig und Verpflichtung gibt es keine – aber viele interessante Gedankenanstösse über Gott und die Welt.
Wir treffen uns monatlich im Sitzungszimmer des Kirchgemeindebüros am Neuzelgweg 12 in Villigen; im Winterhalbjahr jeweils an einem Dienstag um 19 Uhr; im Sommerhalbjahr an einem Montag jeweils um 19.30 Uhr.
Möchten Sie mehr wissen über die Männergruppe?
Ort Zeit
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Kontakt
Bereitgestellt: 19.06.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch