Lotti Härdi

Rückblick

A. Vogel_3 (Foto: Ref. KG Rein)

Seniorenausflug
Wir dürfen zurückblicken auf einen wunderschönen Ausflug mit unseren Senioren.
Mit zwei Cars sind wir morgens bei den verschiedenen Stationen abgeholt worden. Über den Nordring ging es auf der Autobahn in Richtung Ostschweiz.
In Gossau SG ging es von der Autobahn und wir fuhren durch eine wunderschöne Landschaft mit Blick auf den Säntis und den Hoher Kasten. Kurz vor dem Mittag haben wir unser erstes Ziel bei A. Vogel in Roggwil erreicht.
Von einem sehr freundlichen Team wurden wir vor Ort empfangen und in ein Gewächshaus geführt, wo uns ein gesundes und feines Mittagessen serviert wurde. Nach dem Kaffee und einem guten Stück Kuchen haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und bekamen eine Führung. Wir erhielten einen Einblick in die Lebenswelt von Alfred Vogel. In einem spannenden Vortrag wurden wir über die Pflanzen und ihre Wirkweise eingeführt.
Im Anschluss, durften wir auch das eine oder andere testen….

Wir hoffen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Ausflug genossen haben und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder mit auf eine Reise mitzunehmen.

Pfr. Michael Rust
Bereitgestellt: 19.09.2022     Besuche: 37 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch