Lotti Härdi

Rückblick Abschluss PH2 1. & 2. Klässler

IMG_3230 (Foto: © Ref. KG Rein)

Eltern-Kindmorgen 2022
An diesem Morgen stand "der Regenbogen" im Mittelpunkt.
In der Feier hörten wir die Geschichte «Der Schatz hinter dem Regenbogen». Der Regenbogen gilt als eines der Symbole für den Frieden. Der Regenbogen ist immer wieder ein Geheimnis.
Der Bogen erinnert uns an die Brücke zwischen Himmel und Erde und ist ein Zeichen, dass Gott mit den Menschen immer wieder Frieden schliesst.

Die Schülerinnen und Schüler der 1. & 2. Klasse durften gemeinsam mit Ihren Eltern einen Parcours mit viele Stationen besuchen, bei denen sich alles rund um das Thema Regenbogen drehte. Es wurde gebastelt, gerätselt, gesucht und natürlich durfte ein feines Züni nicht fehlen.

Herzlichen Dank an alle Eltern und Kinder, die an diesem Vormittag mit viel Freude und Spass dabei waren.

Cornelia Meier, Katechetin

ElKi Vormittag PH2 2022
3 Bilder
Fotograf/-in © Ref. KG Rein
3 Bilder
Bereitgestellt: 03.05.2022     Besuche: 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch