Lotti Härdi

Rückblick 60+ Seniorennachmittag

20220425_142723 (Foto: Hortensia Karli)

LOTTO!!!
Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Etwa 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich am 25. April zum Lottospielen. Der Tisch mit den Preisen war reich bestückt. Kaffee, Tee und Mineralwasser standen bereit. Der Pfarrer amtete als Spielleiter und hatte sichergestellt, dass alle Zahlen komplett vorhanden und das Spiel also so fair wie menschenmöglich war.
In vier Spielrunden wurden die Zahlen von 1 – 90 zufällig gezogen und ausgerufen und die Preise fanden zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Am Ende gab es für alle mindestens einen kleinen nachösterlichen Schokohasen, so dass niemand leer ausging.
Zum Ausklang des Nachmittags wurden die Kaffeetassen nochmal gefüllt und dazu gab’s wie immer ein schönes Stück Kuchen.

Der Erlös des Spielenachmittags betrug aufgerundet CHF 100.-. Der Betrag geht vollumfänglich an die Hilfe für die Opfer des Ukrainekriegs.

Die Preise wurden gestiftet von
Isabelle Keller, Blumengeschäft amaryllis, Brugg
Familie Wernli, Wernli Metzg, Remigen
Familie Schwarz, S Chrättli, Rüfenach
Judith Schödler, Schödler Weine, Villigen
Hortensia Karli, Villigen


Sehr herzlichen Dank den Spenderinnen und Spendern!

Pfr. Matthijs van Zwieten de Blom
Bereitgestellt: 02.05.2022     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch