Lotti Härdi

ABGESAGT - Fiire mit de Chliine

ABGESAGT Samstag, 29. Januar 2022 um 16 Uhr, Kirche Rein
„Uf de Flucht?“

Weihnachten ist vorbei. Johnny Müsli hat wie jedes Jahr die Weihnachtsgeschichte gehört, die er über alles liebt. Auch weiss er, dass die Geschichte vom Jesuskind noch weiter geht. So
neugierig wie Johnny ist, will er genau wissen wie es dem Jesuskind und seiner Familie ergangen ist. Johnny geht seine Freundin fragen….

Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst für die Kleinsten in unserer Kirchgemeinde, hören wir dazu eine biblische Geschichte. Wir singen Lieder, beten, spielen und geniessen anschliessend ein feines Zvieri. Kinder im Vorschulalter und ihre Eltern, aber auch Geschwister, Grosseltern, Gotti und Götti und „alli wo Freud am Fiire händ“ sind ganz herzlich dazu eingeladen.

Es freuen sich Ursula Schiess und das Fiire Team.
Bereitgestellt: 06.01.2022     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch