Lotti Härdi

Fiire mit de Chliine

Fiire Oktober (Foto: zVg)

Samstag, 22. Oktober 2022, 16 Uhr, Kirche Rein
"Felsefescht"

Schildchrötli Hansueli macht zum ersten Mal Ferien am Meer. Er ist begeistert vom blauen Wasser, der warmen Sonne und dem vielen Sand. Voll Freude baut Hansueli eine Sandburg mit vielen Türmen. Aber leider hat sie das Meer über Nacht fortgespült, was Hansueli sehr traurig macht. Er überlegt was er nun spielen kann. Da hat Hansueli eine tolle Idee.


Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst für die Kleinsten in unserer Kirchgemeinde, hören wir dazu eine biblische Geschichte. Wir singen Lieder, beten, spielen und geniessen anschliessend ein feines Zvieri. Kinder im Vorschulalter und ihre Eltern, aber auch Geschwister, Gosseltern, Gotti und Götti und „alli wo Freud am Fiire händ“ sind ganz herzlich dazu eingeladen.

Es freuen sich Ruth Peter und das Fiire Team

Bereitgestellt: 26.09.2022     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch