Lotti Härdi

Fiire mit de Chliine

Vom guete Vater_2 (Foto: zVg)

Samstag, 25. Februar 2023, 16 Uhr, Kirche Rein
"Vom guete Vater»"

Schildkröte Hansueli macht manchmal auch Dummheiten, von denen er genau weiss, dass sie nicht gut sind. Zum Beispiel seinem Bruder seine liebsten Spielsachen wegnehmen oder
einfach alles für sich allein haben zu wollen. Doch zum Glück lehrt ihn sein Vater, dass wir
einander immer wieder sagen können: „Es tut mir leid, ich habe das falsch gemacht, bitte verzeih mir." So können wir wieder Frieden miteinander haben und von vorne neu beginnen.

Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst für die Kleinsten in unserer Kirchgemeinde, hören wir dazu eine biblische Geschichte. Wir singen, beten, spielen und geniessen anschliessend ein feines Zvieri. Kinder im Vorschulalter und ihre Eltern, aber auch Geschwister, Gosseltern, Gotti und Götti und „alli wo Freud am Fiire händ“ sind ganz herzlich dazu eingeladen.

Es freuen sich Ruth Peter und das Fiire Team

Bereitgestellt: 31.01.2023      
aktualisiert mit kirchenweb.ch