Lotti Härdi

Rückblick Kerzenziehen 2021

Knopfkerze mit Rosen (Foto: ©Oh Jesses wars)

Wir haben es wieder gewagt und boten das Kerzenziehen wiederum im «C-Modus» an.
Alle Termine waren in Windeseile ausgebucht. Die Familien, die zu uns kamen, haben es sehr geschätzt in Ruhe und in ihrer privaten kleinen Gruppe Kerzen ziehen zu können; ganz ohne «Gstürm und Gedrängel».
So entstanden wieder sehr schöne Unikate, und die Kinder konnten ihre Kreativität ausleben. Die Rückmeldungen waren hervorragend und DAS wiederum macht uns glücklich.
Herzlichen Dank für Ihr Kommen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Kirchenpflege, die uns grosszügigerweise das UG Konfihüsli
und das Wöschhüsli wiederum gratis zur Verfügung gestellt sowie den ersten 25 Kilosack
Bienenwachs gesponsort haben.
Herzlichen Dank an Sandra Campacci für die wunderschöne Dekoration im Wöschhüsli.
An alle Kuchenbäckerinnen ein ganz grosses Dankeschön für die feinen Kuchen, Lebkuchen
etc.
Wir freuen uns, CHF 1'100.00 der Stiftung Sternschnuppe zu überweisen, damit sie wieder schwerstkranken Kindern einen Wunsch erfüllen kann.

Viel Freude an den schönen Kerzen und bis zum nächsten Mal wünscht Ihnen

Pfr. Michael Rust und das ganze KerzenziehTeam

Bereitgestellt: 09.12.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch