Lotti Härdi

Einladung zum Familiengottesdienst

Alles ist aus Sternenstaub (Foto: © Illustration Briony May Smith)

Begrüssung der 1. & 2. Klässler
Sonntag, 8. August 2021, 09.30 Uhr, Kirche Rein
Am Sonntag, 8. August 2021, 09.30 Uhr, in der Kirche Rein, möchten wir den Schülerinnen und Schülern in einem Familiengottesdienst mit einer tollen Geschichte und mit Gottes Segen den Einstieg zum Schulbeginn erleichtern.

Um Sie und euch liebe Kinder etwas „gwundrig“ zu machen hier schon mal ein kurzer Ausschnitt der Geschichte, welche Sie/ihr am 8. August hören werdet.

Alles ist aus Sternenstaub …
Ein kleines Mädchen blickt in den leuchtenden Sternenhimmel und fragt sich, wo ihr Platz in der Welt ist. Immer steht sie im Schatten ihrer grossen Schwester und zweifelt daran, jemals richtig von den anderen wahrgenommen zu werden. Doch dann erzählt ihr der Grossvater eine Geschichte – die Geschichte über die Anfänge des Universums…

Wir wünschen allen schöne sonnige Sommertage.

Freundliche Grüsse

Pfr. Michael Rust und Cornelia Meier und Ruth Peter, Katechetinnen
Bereitgestellt: 12.07.2021     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch