Lotti Härdi

«Es war einmal ein Baum…»

Baum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>2356</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Sonntag, 30. August, 11 Uhr, beim Waldhaus Rüfenach
In diesem Familiengottesdienst für Jung und Alt, möchten wir Bäume zu uns «sprechen» lassen. Wir machen Halt bei verschiedenen Bäumen, hören biblische und andere Baumgeschichten und machen uns Gedanken zum Symbol «Baum».

Sie erreichen das Waldhaus Rüfenach mit dem Auto (von Rüfenach Richtung Riniken, nach dem Brüggli, gleich beim Anfang des Waldes, links dem entsprechenden Wegweiser folgen). Die Parkmöglichkeiten beim Waldhaus sind aber etwas eingeschränkt. Beim Schulhaus Rüfenach stehen weitere Parkplätze zur Verfügung. Von da ist es ca. 15 Minuten zu Fuss.

Der Platz ist überdacht, der Gottesdienst findet daher bei jeder Witterung beim Waldhaus statt.

Wir freuen uns auf Sie.
Pfr. Michael Rust
Bereitgestellt: 27.08.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch