Matthijs van Zwieten de Blom

Pfingsten - auch noch ganz anders

thmbnl Churchunited<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>18</div><div class='bid' style='display:none;'>2343</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Pfingsten ist für Überraschungen gut. Wir feiern in unserer Kirche wieder Gottesdienst. Es gibt darüber hinaus zusätzlich auch noch andere Möglichkeiten, das Fest der Heiligen Geistkraft zu feiern:
"Church united - Gemeinsam Pfingsten feiern!"
Matthijs van Zwieten de Blom,
"Church united - Gemeinsam Pfingsten Feiern!"
So heisst ein spontanes, in kurzer Zeit recht gross gewordenes Projekt. Etwa 100 begeisterte Menschen aus zahlreichen Kirchgemeinden aus der ganzen Schweiz (und aus London) haben zu einem einmaligen und sehr besonderen Video-Gottesdienst beigetragen.

Hier ist der grösste je gefeierte reine online-Gottesdienst zu sehen.




Ich durfte Teil dieses besonderen Projektes sein. Die Arbeit daran war sehr erfüllend. Ich bin dankbar für die grossartige Verbundenheit, die einzig auf elektronischen Kanälen entstanden ist. Gott sei Dank, will ich sagen, dass es diese elekronischen Kommunikationsmittel gibt. Sie haben für viele die Zeit der Isolation deutlich erträglicher gemacht. Es wurden Grenzen überwunden und ganz neue, kreative Möglichkeiten eröffnet.

in » diesem Bericht erfahren Sie noch mehr über das einzigartige Projekt.

Pfingsten wird reich, dieses Jahr. Segensreich.
Seien Sie also ganz besonders gesegnet und behütet und mit Gottes Liebe erfüllt.

Herzlich
Ihr Pfarrer Matthijs van Zwieten de Blom
Bereitgestellt: 29.05.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch