Jugendgottesdienst

Flyer JugendGD Herrscher<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>2120</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Samstag, 14. September 2019, 19 Uhr
"Herrscher über Himmel und Erde"
Matthijs van Zwieten de Blom
Gott sagte zum Menschen: «Füllt die Erde! Macht sie euch untertan! Herrscht über die Fische und die Vögel und alle Tiere auf dem Land!»
So steht es in der Bibel. Der Mensch hat seinen Job nicht allzu gut gemacht.
Die Erde leidet unter der Herrschaft des Menschen.

Wie können, wie müssen wir mit der Erde umgehen, so dass wir den Auftrag Gottes auf eine gute Art umsetzen?

Komm, und hör dir die Gedanken des Teams an, und mach dir deine eigenen Gedanken und feiere mit, dass wir alle gemeinsam hier leben können!

Verstehen, Gott hat den Menschen als Hüter und Nutzer über seine Schöpfung gesetzt. Der Mensch hat dies aber als Einladung missverstanden die Erde kaputt zu beherrschen.


Türen offen ab 18.18 Uhr, Welcome Drinks
Im Anschluss an den Gottesdienst erwartet uns ein einfaches Znacht.
Bereitgestellt: 13.08.2019     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch