Konfirmation

Konfirmation 7.4.2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>167</div><div class='bid' style='display:none;'>1978</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

7. April 2019, Kirche Rein
Am Sonntag, 7. April 2019, wurden in der Kirche Rein 16 junge Menschen konfirmiert.
Die Jugendlichen aus den Gemeinden Brugg (Lauffohr), Rüfenach, Remigen, Villigen und Würenlingen wählten das Thema «Gemeinsam sind wir stark». Sie schrieben und inszenierten ein Theaterstück, bei dem die verbindende und versöhnende Kraft der Wahrheit, der Vergebung und der Liebe eindrücklich und glaubwürdig dargestellt wurde. Mit der Konfirmation gelten die jungen Menschen in der reformierten Gemeinde als vollwertige und mündige Mitglieder.
Wir freuen uns auf die frische Energie dieser jungen Menschen in der Kirche und in der Welt.

Der Pfarrer und die Kirchenpflege gratulieren und wünschen Gottes Segen!
Bereitgestellt: 11.04.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch