Lotti Härdi

Fiire mit de Chliine

IMG_1065<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>1339</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Samstag, 28. April, 16 Uhr, Kirche Rein
«Hälfe, schaffe, streichle»
«Eusi Händ– es Gschänk vo Gott»

Johnny Müsli, unsere Kirchenmaus, ist ganz begeistert. Er darf seinem Grossvater helfen ein neues Mauseloch zu graben. Das macht Johnny grossen Spass. Liebevoll streichelt der Grossvater Johnny über den Kopf. Als jedoch der neue Nachbar kommt und ihn um Hilfe bittet, will Johnny nicht, er kennt ihn ja nicht einmal …

Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen ErlebnisgottesdienstIm Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst für die Kleinsten in unserer Kirchgemeinde, hören wir dazu eine biblische Geschichte. Wir singen Lieder, beten, spielen und geniessen anschliessend ein feines Zvieri. Kinder im Vorschulalter und ihre Eltern, Geschwister, Grosseltern, Gotti, Götti und "alli wo Freud am Fiire händ" sind herzlich eingeladen.

Ursula Schiess und Team
Bereitgestellt: 09.04.2018     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch