Lotti Härdi

Fiire mit de Chliine

IMG_1065<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rein.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>1339</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Samstag, 2. Juni, 16 Uhr, Kirche Rein
«Liäbi, Truur, Freud»
«Euses Härz– es Gschänk vo Gott»

Johnny Müsli, unsere Kirchenmaus, freut sich riesig. Er hat alle seine Freunde eingeladen. Sie
spielen den ganzen Nachmittag und freuen sich nun auf das feine Zvieri. Aber Johnny hat
heimlich schon das Beste gegessen. Jetzt wollen seine Freunde nicht mehr mit ihm spielen,
was Johnny sehr traurig stimmt.

Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst. Im Fiire mit de Chliine, dem halbstündigen Erlebnisgottesdienst für die Kleinsten in unserer Kirchgemeinde, hören wir dazu eine biblische Geschichte. Wir singen Lieder, beten, spielen und geniessen anschliessend ein feines Zvieri. Kinder im Vorschulalter und ihre Eltern, Geschwister, Grosseltern, Gotti, Götti und "alli wo Freud am Fiire händ" sind herzlich eingeladen.

Ursula Schiess und Team
Bereitgestellt: 30.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch